Schweizerische Ärztegesellschaft für Homöopathie sahp, Ärzteverein für Homöopathie, Apothekergesellschaft für Homöopathie

Kursübersicht

Kursübersicht 2016

Aufgrund des Beginns der SVHA Academy Ausbildung ab 30.4.2016 finden in diesem Jahr keine Einführungskurse statt

Neu sind zwei Grundkurse auf einen Tag gelegt. Die TeilnehmerInnen erhalten ausführliche Unterlagen zur Vor- und Nachbereitung im Sebststudium. Pro GK gibt es 50 FPH-Punkte.

Das aktuelle Angebot finden Sie unter der Rubrik "Kursdaten".

Für Kursteilnehmer/-innen, die die Grundausbildung bei der sahp wegen der Umstrukturierung nicht abschliessen konnten, besteht folgendes Brückenangebot:

Aus den 4 Modulen des 1. SVHA-Ausbildungszyklus (bis Frühjahr 2018) können zwei beliebige Module mit je 50% Rabatt frei ausgewählt werden. Falls mehr als 2 Module

besucht werden, gelten für die zusätzlichen Module die normalen Preise.

Die Inhalte können dem Flyer entnommen werden, der auf www.svha.ch unter Academy aufgeschaltet ist. Es werden dort in den nächsten Monaten noch weitere Infos aufgeschaltet werden.